Über mich:







Hallo mein Name ist Edith Götschhofer, ich bin 60 plus, und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Viele kennen mich von meinem früheren Blog, den ich über 10 Jahre sehr erfolgreich geschrieben habe.
Nach 10 Jahren habe ich mich entschieden etwas Neues zu machen und hier ist nun das Ergebnis.

Lebenslust- was sonst
ist mein neuer Blog der sich mit mehr Lebensfreude, einer besseren  Lebensqualität und all den Erfahrungen, die mich zu den Menschen gemacht haben, der ich heute bin! 

Her mit den schönen Leben, Ideen, Inspirationen, Gedanken und vor allem Lust auf ein erfülltes Leben um all das wird es in diesem Blog gehen.

Bist du bereit? Dann sei dabei. 

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Seite. 

Pro domo, in eigener Sache möchte ich vermerken das meine Blog-Beiträge Werbung enthalten können, aufgrund der Links, die in den Beiträgen gesetzt werden.




2 Kommentare

  1. hallo und guten Morgen liebe Edith die einen so freundlichen Kommentar bei mir eben hinterlassen hat, ich freue mich darüber und dass du mich wohl durch Zufall gefunden hast //owohl es im Grunde die nicht gibt// und wodurch ich die Chance bekam dich finden zu dürfen...
    ich werde ein wenig und sehr gerne bei dir lesen, aber was mir schon auf deinen Eingangsseiten gefällt, läßt mich gerne bei dir verweilen.
    angelface wenn du willst, ansonsten gerne Angelika - ein wenig älter als du und eine " leidenschaftliche Vielschreiberin" mit vielen Themen und INteressen...
    herzlichst ein Gruß in deinen Morgen
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. genau das finde ich hier liebe Edith...
    " Her mit den schönen Leben, Ideen, Inspirationen, Gedanken und vor allem Lust auf ein erfülltes Leben um all das wird es in diesem Blog gehen."
    du hast nicht zu viel versprochen:-))
    fühle mich wohl hier...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen